Der OI schreibt dazu... - Schlaraffia Castellum Peinenese

Direkt zum Seiteninhalt

Der OI schreibt dazu...

Virtuelle Rostra beendet

Im Eulennest den 01. Im Wonnemond a.U.162
 
Schlaraffen hört!

Liebe Freunde,
wir alle haben es geschafft!
Diese „Corona-Winterung“ ist zumindest überstanden und wir alle hoffen, dass sie sich nicht wiederholen möge.
 
Als Castellum Peinense sind wir aber sehr glücklich und geradezu überwältigt über den Ansturm auf unsere „Virtuelle Rostra“.

Heute, mit Beginn des Wonnemonds, schließen wir die virtuelle Rostra!
 
Die Beiträge werden aber hier zunächst veröffentlicht bleiben.
Wir bedanken uns uhuhertzlich bei allen schlaraffischen Musikern, Malern, Künstlern, Schriftstellern, Dichtern, Philosophen und Denkern, die uns in den vergangenen Monaten mit ihren Werken erfreut, überrascht, berührt, zum Nachdenken oder auch zum Lachen gebracht haben.

Außerdem gilt unser ganz besonderer Dank unserem Netzvogt, dem Rt Hanseat, der unermüdlich die Einträge bearbeitet und präsentiert hat, der mit Kenntnis und Erfindergeist ermöglicht hat, dass auch technisch schwierige Beiträge für alle sicht-oder auch hörbar wurden.
Ohne ihn und seine freundliche und jederzeitige Arbeitsbereitschaft hätten wir Euch dieses Forum nicht zur Verfügung stellen können.

Wir wünschen Euch nun einen entspannten Sommer mit vielen Gelegenheiten, möglicher durch die Pandemie verursachter Einsamkeit oder auch dem Alleinsein zu entgehen. Haltet weiterhin Kontakt!

Möge die inzwischen begonnene Immunisierungsaktion uns allen helfen, die Ansteckungsgefahr zu minimieren, trotzdem mögliche Infektionen glimpflich zu überstehen und letztlich sowohl menschliche als auch schlaraffische Begegnungen – und natürlich zu Beginn der neuen Saison – auch unsere schmerzlich vermissten Sippungen wieder gefahrlos möglich zu machen.
Alle guten Wünsche und auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Eulennest!

Für das Castellum Peinense
Euer
Lord Journalje OI
Stand 14.09.2021
Zurück zum Seiteninhalt